Tennisclub Steinheim e.V.

Amtsgericht Marbach
Steuer Nr. 71491/02165
WTB Ergebnisdienst
Der Autor dieser Seiten übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität usw. der bereitgestellten Daten.
Ansprüche, die durch die Nutzung dieser Seiten entstehen könnten, sind ausgeschlossen.
Inhalte, Daten etc. wurden vor Veröffentlichung sorgfältig geprüft, trotzdem können Fehler nie ausgeschlossen werden.

Datenschutzerklärung
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren persönlichen Daten umgehen. Deshalb möchten wir Sie auch darüber informieren, dass, falls wir Ihre personenbezogenen Daten in automatisierten Dateien speichern und weiterverarbeiten dies unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzvorschriften geschieht. Wir erheben mit Hilfe dieses Internet-Angebots keine personenbeziehbaren Daten, die die betroffene Person nicht ausdrücklich (zum Beispiel zur Zusendung von Informationsmaterial oder zur Kontaktaufnahme) zur Verfügung gestellt hat. Diese Daten werden keinesfalls ohne Zustimmung an Dritte weitergeben.
Tennisclub Steinheim e.V.
Lehenstrasse 25
71711 Steinheim

TC.Steinheim@web.de
www.TC-Steinheim.de

Vereinsregister Nr. 210
Amtsgericht Marbach
Steuer Nr. 71491/02165
Hier sind nur wiederkehrende Belegungen dargestellt, wie Mannschaftstraining, Trainerstunden, Schule usw. In der Grafik nicht dargestellt ist Jugendtraining begrenzt auf den Mai immer Do Platz 1 von 16-18 Uhr. Die tatsächliche Belegung bitte vor Ort am Board checken (Stand 01.05.2021)

Um die Belegung der Plätze mit Verbandsspielen nachzuschauen ist hier noch zusätzlich der Vereinsspielplan vom TC Steinheim verlinkt.
Platzbelegungsplan
Passwortgeschützter Bereich
Vereinsspielplan TC Steinheim
Jugend
Wir werden am 25.5. auf ein digitales Buchungssystem umstellen. Das Hängesystem im Clubhaus wird ab 25.5. hinfällig werden und die Liste zur Corona-Nachverfolgung muss auch nicht mehr geführt werden. Das erledigt dann die Archivierung des digitalen Buchungssystems.

Wir haben uns für die App Court4U entschieden. Die App macht einen sehr guten Eindruck. Sie ist intuitiv, einfach gehalten und für den Nutzer kostenlos. Lediglich der Verein muss für die Bereitstellung bezahlen.

Wer die App schonmal installieren will, kann die unten stehenden Links für sein jeweiliges Smartphone Betriebssystem nutzen. Dadurch entzerrt sich auch alles ein wenig, wenn die App dann zum Einsatz kommt und dann alle Mitglieder auf einmal ein Profil erstellen wollen.

Zur Nutzung der App muss jedes Mitglied die App auf einem Smartphone oder Tablet installieren und dann ein Profil anlegen. Zum Anlegen des Profils ist eine E-Mailadresse und ein Passwort nötig. Die E-Mailadresse kann nur einmal verwendet werden. D.h., wenn z.B. Ihre ganze Familie Mitglied im TC Steinheim ist, muss für jedes Familienmitglied eine E-Mailadresse vorhanden sein.

Sollten hierzu Fragen sein, so können Sie uns eine Mail an folgende Adresse schicken.
Sollten Sie eine Anleitung für die Einrichtung der App und zum Anlegen des Profils benötigen, so
kann diese auch über diese Mailadresse erfragt werden.
Link zur Court4U App für Apple Endgeräte
Link zur Court4U App für Android Endgeräte